Zum Inhalt springen

2 GB Stik und 4 GB Stik


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kannst mir das jemand erklären?

Ich hatte jetzt einen 2 Gigabyte USB Stick und einen 4 Gigabyte Stick in der Hand. Was mich sehr gewundert hat, dass die beiden sich überhaupt nicht im Gewicht unterschieden haben, obwohl der 4 Gigabyte Stick die doppelte Größe hat also auch das doppelte wiegen müsste. War aber nicht so. Kann es daran liegen, dass der 4 Gigabyte Stick nicht voll war sondern nur 3 Gigabyte belegt waren.

Ich gebe zu, dass ist keine leichte Fragestellung. Mein Chef meinte, das lege daran, dass der 4 Gigabyte Stick mit Diät Bytes beschrieben sei, die die Hälfte wiegen. Das könnte eine Erklärung sein. Nur habe ich im Internet nichts über Diät Bytes finden können. Gibt es die wirklich? Bitte hilf mir bei dieser schweren Aufgabe. Vielleicht weisst du auch Foren, wo ich die Frage posten kann.

Danke für Eure Hilfe. :upps :uli :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung