Zum Inhalt springen

DDR2 800Mhz Bitte Support


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser,

Habe das Problem das ich 4*1 Gb Corsair 800Mhz CL4 Speicher auf dem Board habe und wenn ich in CPU-Z schaue er mir die falschen Timings sowie die falsche Frequency mitteilt.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Einstellungen manuell vornehme.

Habe das schonmal ausprobiert aber es blieb mir danach das Hardwarereset nicht erspart:bimei

Habe hier einen Screenshot der die Sachlage bildlich darstellt.

Vielen dank im voraus

Wär ja schade wenn man das nicht voll auskostet

Neu-Bitmap.JPG.html

Mfg

Denis

Bild Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asusp5w64pro_bios3.jpg

erst musst du den ersten punkt "AI Overlocking" auf "Manual" setzen

dann kannst du in der dritten zeile die RAM Frecuency einstellen. die RAM timings müssen dann automatisch vom SPD auf die richtigen werte gesetzt werden. dann einstellungen speicher und raus ausm bios

p.s. wichtig ist auch noch die "Memory Voltage" bitte schau auf den corsair speicher nach wieviel die brauchen udn stell den entsprechenden wert ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung