Veröffentlicht 18. Oktober 200717 j Hi zusammen, ich suche einen guten Anbieter, bei dem ich lediglich eine DSL-Flatrate mit geringen (3 Monate) oder OHNE Vertragsbindung bekommen kann. Telefonanschluss und DSL-Anschluss der T-Com sind vorhanden. thx Jörn
18. Oktober 200717 j Für kurze Vertragslaufzeiten mit täglicher Kündigung schau dir mal Manitu an. http://www.manitu.de/dsl/
18. Oktober 200717 j Hmm, liest sich sehr gut. Sogar eine feste IP bieten die an... Hast du mit denen mal Erfahrungen gemacht?
18. Oktober 200717 j Congstar Congstar - DSL.de Produkte und Tarife sind miteinander kombinierbar und jeweils zwei Wochen zum Monatsende kündbar. Weiß aber nicht wie die sind...
18. Oktober 200717 j Über Congstar gibt es leider auch nur noch Komplettpakete. Und bei Onlinekosten gibt es auch keine brauchbaren Ergebnisse.
31. Oktober 200717 j Könnte dir die Flatrate von Hosteurope empfehlen. Ebenfalls feste IP-Adresse. 6,99 / Monat.
2. November 200717 j Zur Suche nach guten DSL Tarifen kann uch auch Onlinekosten.de empfehlen. S. oben.
5. November 200717 j Ich kann dir ALICE empfehlen. Die haben nur 4 Wochen Mindestvertragslaufzeit und bei allen Anschlüssen 16Mbit. Der günstigste liegt bei 14,90€ im Monat.
6. November 200717 j Könnte dir die Flatrate von Hosteurope empfehlen. Ebenfalls feste IP-Adresse. 6,99 / Monat. Hey, danke... Sieht sogar noch besser aus als Manitu. @Ikoone Ich kann aus technischen Gründen keinen Wechsel zu Alice machen. Mir geht es um den reinen DSL-Zugang. Der Anschluss ist vorhanden!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.