Jörn Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi zusammen, ich suche einen guten Anbieter, bei dem ich lediglich eine DSL-Flatrate mit geringen (3 Monate) oder OHNE Vertragsbindung bekommen kann. Telefonanschluss und DSL-Anschluss der T-Com sind vorhanden. thx Jörn
Gast Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Für kurze Vertragslaufzeiten mit täglicher Kündigung schau dir mal Manitu an. http://www.manitu.de/dsl/
Jörn Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 Hmm, liest sich sehr gut. Sogar eine feste IP bieten die an... Hast du mit denen mal Erfahrungen gemacht?
CPein Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Congstar Congstar - DSL.de Produkte und Tarife sind miteinander kombinierbar und jeweils zwei Wochen zum Monatsende kündbar. Weiß aber nicht wie die sind...
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich würde hier starten: http://www.onlinekosten.de/breitband
Jörn Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 Über Congstar gibt es leider auch nur noch Komplettpakete. Und bei Onlinekosten gibt es auch keine brauchbaren Ergebnisse.
Monarch Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Könnte dir die Flatrate von Hosteurope empfehlen. Ebenfalls feste IP-Adresse. 6,99 / Monat.
gouranga Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Zur Suche nach guten DSL Tarifen kann uch auch Onlinekosten.de empfehlen.
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Zur Suche nach guten DSL Tarifen kann uch auch Onlinekosten.de empfehlen. S. oben.
Ikoone Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ich kann dir ALICE empfehlen. Die haben nur 4 Wochen Mindestvertragslaufzeit und bei allen Anschlüssen 16Mbit. Der günstigste liegt bei 14,90€ im Monat.
Jörn Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 Könnte dir die Flatrate von Hosteurope empfehlen. Ebenfalls feste IP-Adresse. 6,99 / Monat. Hey, danke... Sieht sogar noch besser aus als Manitu. @Ikoone Ich kann aus technischen Gründen keinen Wechsel zu Alice machen. Mir geht es um den reinen DSL-Zugang. Der Anschluss ist vorhanden!
Empfohlene Beiträge