Veröffentlicht 18. Oktober 200717 j Hi leute, wie ihr vlt. schon oben im betreff seht ich will die pll meines Boards auslesen^^. Ich weis jetzt nich ob dass das richtige Forum ist da es zwar um Hardware geht aber ich ne Software benötige^^. Naja wayne. Also im klartext: Ich bräuchte ne Methode bzw. ein Tool das mit die pll meines Boards ausliest! Kann mir da jemand behilflich sein? grüße DeMon
18. Oktober 200717 j Der PerfMonitor von cpuid.com solls angeblich können, allerdings ist der beim Hersteller momentan nicht verfügbar. Ansonstens sagen alle Overclocking - und Extreme-Overclocking-Seiten: Rechner aufschrauben und den entsprechenden Chip auf dem Mainboard suchen.
18. Oktober 200717 j Ok thx...hab mal gegoogelt und was gefunden. Muss nur noch gucken wie ich da die pll raus lese^^. Trotzdem mal danke :-) DeMon Edit: falls es jemanden interessiert bzw. jemand das tool auch braucht findet er es: hier
19. Oktober 200717 j Ja natürlich ises das selbe . Nur ich hab halt ne andere Quelle gefunden^^. Das war alles *G*. Hab halt gleich link gepostet das Suchende eventuell schneller zu dem tool kommt. DeMon
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.