Zum Inhalt springen

screensaverprogramm in eine scr datei konvertieren?!


mourice

Empfohlene Beiträge

hi!

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, aus einem programm eine .scr datei zu bauen...

habe mir ein programm heruntergeladen, das mir einen 3d würfel baut, wobei auf jeder seite das logo meiner firma in einer anderen farbe zu sehen ist, welcher sich dreht^^

naja und mein chef möchte, dass unsere ganze firma den gleichen screensaver bekommt, daher will er eine scr datei, die er dann durchs netzwerk jagen kann...

danke für antworten jeglicher art schon einmal im vorraus!! :)

mourice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh^^ da is was dran*gg*

also das war n programm, das mir nen würfel gmacht hat, der sich gedreht hat und auf jeder seite ein logo unserer firma hat.

und da das ne exe war, war das doof, das per gruppenrichtlinien zu verschicken, meinte mein ausbilder.

bin dann einfach in den windowsordner rein, hab die scr-datei von dem programm, + den ordner, wo die bilder für den würfel drin sind + die dazugehörende x-datei + die dazugehörende konfigurationsdatei rauskopiert.(is ja überall der name des programms dabei)

das programm deinstalliert, die 3 dateien + den ordner wieder in den windowsordner und siehe da, der screensaver is da :)

und die 4 dateien per gruppenrichtlinien zu verteilen is ja dann nich so das problem denke ich.

mfg mourice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...