zerin112 Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo brauche Hilfe. Alle Daten von meiner Somkarte sind gelöscht, Habe mir nen usb adapter gekauft. Rechner und mitgelieferte Software erkennt ihn auch. Dann habe ich mir eine Daten Recovery Software gekauft. Dieser kennt ihn nicht (Data Doctor Recovery - SIM Card). Gibt es eine Software außer dieser die Simkarten recovern kann????
gouranga Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Sim Card Recovery free download. Sim card Data Recovery Software is read only tool for restoring accidentally deleted data like phone numbers text SMS from your mobile phone simcard. ... Mobile phone sim card SMS recovery software recover deleted text messages phonebook SIM Card Data Recovery (Shareware) Download << DDA - Software googlen hilft! Hab in einigen Foren auch gelesen, das es nicht möglich sei gelösche SIM Daten zu rekonstruieren.
zerin112 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi Danke aber das ist 3mal die gleiche Software und das ist auch die die ich gekauft habe aber mir meinem stick nicht zusammen arbeitet
Empfohlene Beiträge