Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Formular-Refreshevent für VBA in Access 2000?

Empfohlene Antworten

Hallo leute

ich google schon ne weile und finde nix zu dem Thema, evtl setz ich auch falsch an aber dann müsstet ihr ja schnell ne Lösung zum Problem haben :) *hoff*

Also ich hab hier ne kleine Datenbank in der ich Formulare für meine Tabellen erstellt habe.

Ich möchte jedesmal wenn der Benutzer auf dem Formular den nächsten Datensatz aufruft (mithilfe der eingebauten Datensatznavigation) eine Funktion ausführen.

Das ist schon alles.

Die Form und Object-Events habe ich schon alle durchprobiert und bin einfach nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen! :)

lg

bascaro

Hallo leute

ich google schon ne weile und finde nix zu dem Thema, evtl setz ich auch falsch an aber dann müsstet ihr ja schnell ne Lösung zum Problem haben :) *hoff*

Also ich hab hier ne kleine Datenbank in der ich Formulare für meine Tabellen erstellt habe.

Ich möchte jedesmal wenn der Benutzer auf dem Formular den nächsten Datensatz aufruft (mithilfe der eingebauten Datensatznavigation) eine Funktion ausführen.

Das ist schon alles.

Die Form und Object-Events habe ich schon alle durchprobiert und bin einfach nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen! :)

lg

bascaro

Hi bascaro, wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Formular erneut geladen werden. Wenn ich mich recht entsinne geht das mit me.reload, bezw. me.refresh.

Gruß

Bogomip

Das ist schon alles.

Es wäre gut zu wissen, was diese Funktion tun soll ...

Eventuell suchst du "Form_Current"

Reinhold

Wahnsinn Form_Current ist das Schlüsselwort! dankeschön ;)

Ich hatte ein Event gesucht, das sich ereignet sobald der Benutzer auf dem Formular den nächsten Datensatz aufruft (mit der implementierten datenbanknavigation am unteren Rand des formulars) und Form_Current ists ;)

die meiste zeit verliert man an den einfachsten sachen ^^

Dankeschön!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.