Zum Inhalt springen

Projektarbeit bitte bewerten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mein Projekt nun abgeschlossen und die Projekt- wie Kundendoku fertig. Ich würde mich freuen wenn ein paar Erfahrene von euch mal drüber schauen würden (oder auch tiefer) und ein bisschen kritisiert und Tipps zur Verbesserung geben könntet.

http://oddly.de/Dokumentation.pdf

http://oddly.de/Kundendokumentation.pdf

PS:leider kann ich die dateien nicht als Anhang anfügen (er lädt beim hochladen kommt aber nie zum ende) Vielleicht kann ein Mod. die 2 Dateien mal anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist die Pflicht jedes Prüflings seine Projektarbeit durch schauen zu lassen. Schon alleine so lassen sich rechtschreibfehler o.Ä. finden. Es geht nicht darum den Inhalt des Projektes zu verändern sondern rein formale, verständliche Hilfe zugeben.

PS: Einige Schulen bieten es sogar an, die Projektarbeiten von Dozenten bewerten zu lassen. Und falls es doch gegen eine Vorschrift verstößt, dann nenn Sie mir bitte und ich werde die Links umgehend löschen! und ich denke mich zu erinninnern das du auch deine Projektgliederung hier gepostet hast und einige User geantwortet haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das im kleinen Kreise regeln (in der Schule).

Man kann das im grossen Kreise veröffentlichen (hier auf dem Board).

Es kann hier gut gehen, es kann aber durchaus sein, dass ein Prüfungsausschuss das hier bereits als nicht zulässige Hilfe durch Dritte betrachtet.

Wer hier eine Doku einstellt, mag es tun, risikolos ist das nicht.

Wer hier eine Doku bewertet und kritisiert, mag es tun, es kann hilfreich sein.

Ich kann aber durchaus jeden verstehen, der sagt, dass er eine Doku nicht korrigiert, da er nicht in ein laufendes Prüfungsverfahren eingreifen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die IHK ist scheinbar eine Wissenschaft für sich. Aber ich lass mich ja belehren und hab den Link schon weggenommen.

Aber im Grunde falls die IHK dies als Eingriff in den Prüfungsvorgang ansieht müsste dies doch irgendwo vermerkt sein oder neidergeschrieben, oder ist das für die IHk nicht zwingend notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du versicherst doch in der Doku, dass du das Projekt alleine durchgeführt hast. Zum Projekt gehört die Doku, also musst du das auch alleine machen.

Die IHK gibt es nicht, was im schulischen Rahmen passiert, braucht man nicht an die grosse Glocke zu hängen. Nur besteht die Gefahr, dass eine Korrektur hier öffentlich über das Forum nicht unbedingt mit dem Anspruch der alleinigen Durchführung und Dokumentationserstllung durch dich in Deckung zu bringen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung