Zum Inhalt springen

Frage zu TV-Box


Hagbard-Celine

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in meiner Zimmer leider einen sehr kleinen Fernseher, an dem sowohl das TV Bild als auch PS2 Bild sehr unscharf sind.

Nun habe ich allerdings noch einen 19" CRT Monitor den ich anstatt des TV`s benutzen könnte.

Ich habe nun im Internet diese Box gefunden...

Tinxi.de 2382 TV-Box TV schauen im Monitor ohne PC VGA Konverter

...und wollte mal fragen ob damit mein vorhaben geht.

Ich möchte über den CRT sowohl TV schauen als auch mal PS2 zocken.

Bis jetzt wird die PS2 per Scart Kabel an den TV angeschlossen wenn ich nun mit dieser Box das Bild auf dem CRT empfangen will muss ich die PS2 per Composite Kabel an die Box verbinden und die Box per VGA Kabel mit dem CRT oder ?!

Wie läuft das ganze denn dann mit dem Ton !?

Wenn ich von der PS2 die 3 Kabel (Composite) an die Box angeschlossen habe und von der Box per VGA an den Monitor gehe wird doch nur das Bild übertragen aber doch nicht der Ton oder ?!

Werden dafür zwingend externe Boxen benötigt ?!

Taugt dieses Gerät für mein Vorhaben ? Oder kennt Ihr noch was besseres !?

€dit:

Kann man mit dieser Fernbedienung dann auch einfach den TV Sender wechseln ?!

Danke schon mal

Gruß Hagbard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die seite die du verlinkt hast noch einmal genauer an, weiter unten stehen viele informationen die alle deine fragen beantworten.

ja, das vorhaben funktioniert damit

ja, du kannst die sender mit der FB wechseln

und

ja, du brauchst externe boxen oder kopfhörer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...