Zum Inhalt springen

Call of Duty 4


Shabba

Empfohlene Beiträge

Seit heute gestern gibt es Call of Duty 4 Modern Warfare auf den Markt. Ich habe es natürlich vorbestellt und kann euch sagen das es der Oberhammer ist. Der Masterserver hatte zwar gestern einige Probleme, aber es hat dann doch funtkioniert.

Also ein muss für alle Ego Shooter Freaks.

Schreibt rein was ihr von dem Spiel haltet!!!

Euer

Shabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du den Text so formatiert? Normale Schrift hätte es doch auch getan.

Naja, wie auch immer. Ich selber habe bisher nur die Demo von CoD4 gespielt, war davon aber ziemlich begeistert. Werde mir das Spiel jedoch erst kaufen, wenn es etwas günstiger ist. Ich muss jetzt erstmal meine Wii mit Software füttern. Aber gekauft wird es definitiv irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt das war das dreier...

ne keine demo gespielt...

war nur begeistert das es da sgibt (erst gestern gemerkt) und habe es "bestellt" ;-)

ich muss ganz erlich sagen das ich mir so nen shooter nicht kaufen will wenn ich nicht sicher bin das ich online zocke...

also ausprobieren singleplayer und wenns was taugt dann kaufen marsch marsch

jaja das wird teuer bei gears of war, call of duty, crysis, das neue UT - AHHHH!

da muss ich wohl das christkind bitten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's bei 'nem Kumpel kurz gesehen und mich scheckig gelacht, als er mit dem Training durch war, und das Spiel ihm allen Ernstes vorgeschlagen hat, im Rekrut-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) zu spielen ;und bei Auswahl eines höheren direkt nochmal davon abgeraten hat :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Gratz: :old

Ich bin zwar kein Experte in Sachen Grafikkarten, aber ich denke, das die Grafikkarte schon arg schwach ist, um CoD4 vernünftig und flüssig spielen zu können. Aber die Grafikkarten-Experten können dir da bestimmt mehr zu sagen.

Probier doch einfach mal die Demo von CoD4 aus. Wenn die gut läuft, dann dürfte die Vollversion auch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe nicht direkt eine Frage zum Game selbst, sondern zu den Erfolgen auf

meiner xbox360(ich weiss, dass das nicht exakt ins thema passt aber naja:))

Auf jedenfall habe ich alle Erfolge bis auf den Erfolg indem man alle feindlichen Informationen suchen muss. Ich habe einfach mal die cheats ausprobiert und hab vergessen diese auch wieder auszustellen, leider habe ich es vergessen und so hat es mir meinen beiden Erfolge gesperrt.

Weiss jemand hier ob man mithilfe von löschen der Spielstände eine Blockierung wieder Rückgängig machen könnte?

Wär echt froh über jede Antwort. Ich werd noch wahnsinnig mit meinen 960/1000 Gamerscore:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...