19. November 200124 j Gibt es bei Redhat 7.2 ein anderes Konfigurationsprogramm außer Linuxconf, welches in der Konsole läuft?
19. November 200124 j klar: /bin/bash ;-) ... und natürlich vi ... greets DasNing <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 20:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DasNing ]</font>
21. November 200124 j Ne GUI hab ich nicht installiert. Das Problem war eine ISA-Netzwerkkarte hinzuzufügen. Das scheint ohne Linuxconf nicht möglich zu sein. Aber das Problem hat sich gelöst, ich hab Linuxconf nachinstalliert.
22. November 200124 j hi, vielleicht im nachhinein.. fuer die karte eventuell pnpdump, isapnp bemuehen.. io, irq sollten irgendwie so alias ethx ne options ne irq=5 io=0x320 in der /etc/conf.modules stehen... #ist nur beispiel fuer meine gute alte ne2000 - karte dann gibts bei redhat noch das verzeichnis /etc/sysconfig/network-scripts/ mit scripten wie ifcfg-ethx, ....einfach umkopieren,editieren(vi), entsprechend benenenn, done have fun, tom rest ist selbsterklaerend...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.