Veröffentlicht 14. November 200717 j Hi, @all! Ich habe die folgende (Prüfungs-)Aufgabe vor mir (leicht abgeändert (%-Rg. sollte jede® beherrschen...)): Fahrpreise: Erwachsene___32,00 Jugendliche__24,00 Kinder_______16,00 Kleinkinder___0,00 Gruppe >= 5 Personen --> Alle Preise -25% Aufgabe: Matrix erstellen, aus der die Preise ablesbar sind. Die Matrix sollte konsolidiert sein. Auf dem Aufgabenzettel folgt darauf eine Tabelle: ____________________| R1 | R2 | ... | R10 Personen__________ __________________ __________________ __________________ __________________ Preise____________ __________________ __________________ __________________ __________________ __________________ __________________ __________________ (Es sind mehr Zeilen und Spalten vorhanden als erforderlich sind.) Mein Lösungsvorschlag: _______Einzelperson ___Gruppe>=5 Erw.__________32,00____24,00 Jug.__________24,00____18,00 Knd.__________16,00____12,00 KKd.___________0,00_____0,00 So richtig? Oder wie sonst? *grübel* Danke schön!
14. November 200717 j Hi Deine Lösung stimmt leider überhaupt nicht. Ich habe dir die Lösung in ein PDF geschrieben. Wenn du noch fragen hast dazu kannst du mich gerne fragen :-) Lg Sunflower84lösung.pdf
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.