Zum Inhalt springen

Assassins Creed


Majestix

Empfohlene Beiträge

Hab es mir auch bestellt für die 360 !!!

Sollte heute noch oder spätestens morgen früh bei mir eintreffen!

Da muss ich dir recht geben... die bis jetzt gesehenen Videos sahen alle sehr gut aus!

Allerdings gibt es 2 Dinge anzumeckern die ich bei einem 9min Review auf gametrailers.com gesehen habe!

Das erste wär die Counterattacke... durch diese werden die Kämpfe einfach nur lächerlich, da du nur blocken musst und darauf warten bis dich jmd angreift! Sobald das geschehen ist machste nen Counterattack und der Gegner ist Onehit!

Das zweite wär die Schleichfunktion... in dem Video wurde gezeigt wie der Assassin am hellichten Tage zwei Torwachen meuchelt, indem er auf sie zu schleicht und dabei nicht gesehen wird... obwohl er direkt vor ihnen steht!

Wenn es dem wirklich so ist in der finalen Version dann wären die Kämpfe überaus langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habs seit gestern, auch für die 360. Bin bisher noch nicht so viel zum Spielen gekommen. Hmm, was soll ich sagen? Grafik und Präsentation sind einfach unglaublich gut. Wusste man ja aber auch schon durch Trailer und Videos. Allerdings ist laut IGN (haben dem Spiel nur eine 6.6/10 Wertung gegeben, iirc) die Langzeitmotivation wohl nicht so gegeben, da alles recht schnell repitiv wird. Kann ich aber halt noch nix zu sagen, da ich ja noch ganz am Anfang bin. Gibt allerdings viele Dinge (Flaggen), die man einsammeln kann, um vermutlich andere Sachen freizuschalten.

Und ja, Kämpfe werden durch die Counterattack recht einfach, deshalb hat man sie am Anfang vermutlich auch nicht! ;) Und mal schauen, wie sie wirkt, wenn 5 oder mehr Gegner um dich rumstehen.

Der bisher einzige Negativpunkt: Schon in den ersten paar Spielminuten wird sehr viel Story verraten, die man hervorragend als Plottwist hätte einsetzen können. Mal schauen, ob sie das noch ausbügeln können. Wenn nicht, wäre das sehr schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das mit den Onehit Kills stimmt leider.

Musst nur darauf warten das der gegner angreift und dann nen counter machen.

Also ich finds nicht ganz so schlimm, da das game trotzdem sehr viel fun macht.

ACHTUNG SPOILER !!!!!!

Die Story wirkt viel zu aufgesetzt da das game ja eigentlich in der Zukunft spielt ...... also schon ein bisschen komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hab es jetzt schon ne Zeit zu Hause... !!!

Die 2 von mir bereits beschriebenen Mängel sind weiterhin vorhanden!

1.) einfache Kämpfe durch Counterkills

2.) teilweise dummes Verhalten von Wachen (man killt jmd direkt vor ihnen und sie raffen es erst wenn derjenige tot zu boden fällt... dann rennen sie zur Leiche und man kann sie ebenfalls erledigen)

Allerdings lassen mich die Atmosphäre und die immer wieder erstaunliche Akrobatic des Assassin über diese doch eher "kleinen" Fehler hinwegsehen, was mich dann doch immer wieder zum Spielen bewegt!

Ich kann das Spiel nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, finde auch das es sich lohnt ! teilweise ist es zwar immer das selbe prinzip, aber es macht trotzdem fun ! vorallem wenn man in ruhe zeit hat, und nicht überstürzt versucht irgendwelche aufträge zu erfüllen... nettes game für einsame abend 1-2stunden vor der konsole..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso das gibts noch nicht für den pc...?

und ich überleg die ganze zeit ob ichs mir hoeln soll :rolleyes:

ich hab in nem test gelesen das gerade das kämpfen recht hart sein muss und man eben nicht mit seinen schwertschlägen gegen viele angreifer bestehen kann (so wie zB in gothic) sondern nur einzeln angreifen kann. damit wäre das onehit-problem ja schon zum teil gelöst^^

stimmt das so in der art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt... mit Schwertschlägen haste im späteren Verlauf keine Chance, weil die dann die Gegner auskontern!

Fakt is aber, sobald du die Konterattacken kannst du nicht zuschlagen brauchst... du wartest bis du attackiert wirst und konterst den Gegner dann!

Das is eben das "langweilige"... egal wieviel gegner kommen, durch die Konterattacke gehst du aus jedem Kampf als Sieger hervor!

Für den PC kommt es wohl erst Anfang nächsten Jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch unglaublich an dem Game aufregt (weis nicht obs bei der 360er Version auch so schlimm ist) ist das es öfters mal komplett einfriert und ich dann meine PS3 nur noch am Netzschalter ausmachen kann.

Ubisoft arbeitet aber im augenblick an einem Patch der diese Freez´s beheben soll.

Leider bin ich nur die ersten 3 Tage dazu gekommen das Game zu zocken, ich hoffe das ich jetzt am WE endlich wieder zeit dafür finde, wobei der Freitag abend schonmal flach fällt, da ich da mit meiner freundin auf abschlussball gehen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht das es für den PC erst am 29.02.08 rauskommt.

Stimmt ja auch, die PC Version war soweit ich weis von anfang an erst für anfang 2008 geplant.

Aber da hast du auch wieder recht, wenn dann doch mal nicht blos so dumme wachen sondern noch 2 oder 3 templer mit dabei sind und die einen einkesseln wirds schon etwas schwieriger, trotz Konterattacken, lebend aus dem kampf raus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich Majestix anschließen...

Das Freeze-Problem gibts wohl nur bei der PS3... denn auch meine 360 Version läuft einwandfrei!

Dann haben wir unterschiedliche Spiele ;) denn selbst Templer sind leicht auszukontern... evtl. bin ich das einfach schon so gewohnt aus Tekken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...