Veröffentlicht 18. November 200717 j Was geht den in München nach der Prüfung? Wer geht wo hin? es fehlt ganz klar ein Biertrink Smiley ;-)
18. November 200717 j Ich weiß nur von einer Abschlussparty der IHKler... weiß aber noch nicht wo die ist, weil ein Kumpel noch nciht geantwortet hat. :upps
19. November 200717 j au ja nach dem **** wird erstmal ordentlich gesoffen. denke da geht was im m-park (war die location sommer 2007)
19. November 200717 j denk auch im mpark oder Nacht Gallerie, sind beide 10 min von mir bin froh wenn der Tag Morgen vorbei ist
19. November 200717 j joa, turbostaat ist bestimmt geil als vorband, hab die leider noch nie live gesehen
19. November 200717 j au ja nach dem **** wird erstmal ordentlich gesoffen. denke da geht was im m-park (war die location sommer 2007) jop. kumpel hat sich jetzt zu wort gemeldet im M-Park öffentliche Party mit dem Motto IHK abschlussparty.
19. November 200717 j öffentliche Party mit dem Motto IHK abschlussparty. naja die nennen ihre "partys" immer so oder auch "sommerbarty" "playboyparty" usw und es ist eigentlich immer das gleiche ;-)
19. November 200717 j naja die nennen ihre "partys" immer so oder auch "sommerbarty" "playboyparty" usw und es ist eigentlich immer das gleiche ;-) naja... ka ^^ Party zum IHK-Abschluss http://m-park.tv/ Hauptsache feiern, oder?
19. November 200717 j Nach der schriftlichen Prüfung gehts nach Hause und Projektdoku fertig machen. und dann für die mündliche lernen.
19. November 200717 j @quark so werd ichs auch machen... wenn ich zeit hab moing werd hoffentlich noch voll die party abgehn!!!
19. November 200717 j Nach der schriftlichen Prüfung gehts nach Hause und Projektdoku fertig machen. und dann für die mündliche lernen. Wir mussten die Projektdoku schon bis zum 12.Nov abgeben. Wie schon gesagt... die Mündliche ist doch erst ende Januar.
19. November 200717 j Projektdoku kommt ja ganz drauf an, wann du deine Projektzeit hast. :mod: Bei uns war Abgabe vom 12.07 bis zum 12.11.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.