Zum Inhalt springen

Wiederholungsprüfung


ponaa

Empfohlene Beiträge

huhu :-),

nur keine grauen haare wachsen lassen, hast du in der ga1 mind. 30 prozent und in den anderen beiden mindestens 50 prozent, hast du die prüfung bestanden. fällst du doch durch, musst du nur die teile wiederholen, die du auch wirklich versemmelt hast, aber rufe trotzdem sicherheitshalber bei deiner ihk ab, wenn du durchgefallen sein solltest (was ich nicht hoffe) und klär das nochmal mit denen ab. soweit ich weis, geht das problemlos. ging bei mir und nem kollegen von mir auch so. also don't panic und kopf hoch. du kannst insgesamt 2 mal wiederholen :-).

ich drück dir die daumen.

viele grüsse diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :-),

nur keine grauen haare wachsen lassen, hast du in der ga1 mind. 30 prozent und in den anderen beiden mindestens 50 prozent, hast du die prüfung bestanden. fällst du doch durch, musst du nur die teile wiederholen, die du auch wirklich versemmelt hast, aber rufe trotzdem sicherheitshalber bei deiner ihk ab, wenn du durchgefallen sein solltest (was ich nicht hoffe) und klär das nochmal mit denen ab. soweit ich weis, geht das problemlos. ging bei mir und nem kollegen von mir auch so. also don't panic und kopf hoch. du kannst insgesamt 2 mal wiederholen :-).

ich drück dir die daumen.

viele grüsse diana

Hallo,

du meinst wenn man in GA1 30% hat und in GA2 50% und in WiSo auch 50% hat man bestanden?

Notenrechner fr die IT-Abschluprfung

sagt da aber was anderes.

Was stimmt denn nun ? :P:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nicht ganz richtig.. @ Silbermond. Ich hatte den ähnlichen Fall letzten Sommer und musste um zu bestehen eine mündliche Ergänzungsprüfung gleich nach der Präsentation bei der pratkischen Prüfung halten. Ich wüsste aber auch gerne, wie es genau aussieht mit den Punkten. Bin auch sehr unsicher bei GH1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...