InfoSeeker Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Hallo alle zusammen, Ich soll in meiner Prak.-Firma einen Sharepoint Server 2007 aufsetzen, einrichten und für diverse Aufgaben konfigurieren. Installation hat nach einigem Hin-u. Her geklappt, seitdem bin ich aber am verzweifeln! Kennt jemand eine Quelle (Webseite, pdf, etc.) wo anhand von Beispielen - tutoriallike - das ganze Ding einleuchtend erklärt wird ? Mfg InfoSeeker
Argbeil Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Online nicht, aber von Ulrich Boddenberg gibts ein sehr gute Buch zum Thema, Gallileo Verlag glaub ich. Deine Firma sollte die 50 € schon springen lassen wenn du sowas machen sollst. Wobei die Installation eigentlich recht easy ist.
tribestar Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 SharePointCommunity: Die deutschsprachige Online-Community für SharePoint Anwender > Home ( DNN 3.2.2 ) hat mir am Anfang eigentlich recht gut geholfen. Die haben einige ganz brauchbare HowTo Artikel, die unter anderem auch die Neuinstallation auf einem nackten System beschreiben.
Empfohlene Beiträge