Zum Inhalt springen

Sehe keine Aufzählungszeichen bei PPNT-07!!!


DreamSaTaN

Empfohlene Beiträge

Hallo Fachinformatiker (oder in diesem Falle Anwendungssoftwarespezialisten)

Ich habe ein fatales Problem, und zwar folgendes:

Ich habe Microsoft Office 2007 auf meinem Rechner. Nun muss ich in Power Point eine Präsentation entwerfen und ich würde gerne einige Sachen auflisten mit Aufzählungszeichen. Leider sieht man aber davon nichts :(:(:(*klick-mich*

Ich habe schon gegoogelt und habe auch einen Treffer erziehlt, aber leider stand dort keine Lösung dabei. Nun hoffe ich das mir hier einer weiterhelfen kann, weil ich so nicht weiterarbeiten kann.

MfG

DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also, das pic sieht echt merkwürdig aus, sowas hab ich noch nie gesehn....ist das echt das original? :D

wenn ja, bin ich ziemlich verwirrt..

wenn du eines von den "nicht vorhandenen" aufzählungszeichen wählst, sieht man anschließend auch nichts? also hast du erst garnicht die möglichkeit, dir was aufzählen zu lassen? oder fehlen einfach nur die beispielaufzählungspunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also, das pic sieht echt merkwürdig aus, sowas hab ich noch nie gesehn....ist das echt das original? :D

wenn ja, bin ich ziemlich verwirrt..

wenn du eines von den "nicht vorhandenen" aufzählungszeichen wählst, sieht man anschließend auch nichts? also hast du erst garnicht die möglichkeit, dir was aufzählen zu lassen? oder fehlen einfach nur die beispielaufzählungspunkte?

1. sowieso ist das Original!!! Muss in der Arbeit diese Präsi machen und die werden sicher kein geklautes haben xD

2. wenn ich mir irgendein anderes Symbol aussuche (zum aufzählen), dann sieht man es anfangs schon. Wenn ich allerdings mein PPNT schließe und die Datei dann wieder öffne ist das gleich Problem wie oben schon beschrieben wieder vorhanden :(:(:(

Ich hätte ja gemeint das die ganzen Aufzählungszeichen entweder mit den Aufzählungspunkten nach oben oder nach unten verrutscht sind, weil ja doch im ersten Kästen auf dem Bild die Schrift in der Mitte halbiert worden ist. Also so siehts zu mindest aus ...

Hat sonst kein anderer das Problem? Neuinstallation von PPNT hab ich mittlerweile schon probiert, hilft nichts :( Ist das irgendeine Einstellung die bei mir falsch gesetzt ist??? Das ist echt verzweifelnd!!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...