Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Notebook


sun-boy

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ich möchte mir ein Notebook kaufen und habe dafür 1400€ zur verfügung!

Ich kaufe es mir fürs Studium und möchte es aber auch zum zocken nehmen!

Es sollte einen Pentium haben und sollte ein 15 oder 17 Zoll sein.

Ich bitte euch um ein paar gute Vorschläge, da ich selber keine Ahnung davon habe, es sollte baer kein Fujitsu-Siemens sein da dies bis vor 2Wochen noch in meinen Besitz ware und ich habe es jetzt umgetauscht (hatte nur Probleme mit)

Mit freundlichen Grüßen Sun-Boy

PS: Über eine Antwort bin Ich jetzt schon sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP Pavilion dv9580eg

Intel Core 2 Duo Santa Rosa T7300 2 x 2.0 GHz / 2048MB RAM / 400GB Festplatte (2 x 200GB) / DVD+/-RW DL + LightScribe / Nvidia GeForce 8600M mit bis zu 1023MB RAM (256MB dediziert) / Bluetooth / HDMI / WebCam + integriertes Mikrofon + FingerPrint Reader / 17" WXGA+ TFT (1440x900) / Windows Vista Home Premium

1.300 €

Sony Vaio VGN-AR51J

Intel Core 2 Duo T7250 2.00GHz / 2048MB / 250GB / Blu-Ray Disc Combo Laufwerk / NVidia GeForce Go 8400M GT 256MB, max. 1023MB RAM / HDMI / W-LAN-N / Webcam / Mikrofon / 17" xblack WXGA+ TFT 1440x900 / Windows Vista Home Premium

1.329 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beelzebub: Ja gut wobei ich glaube dass das zwar externe sind also nicht onboard. Aber bei der Erweiterung werden die dann noch extra zugeschalten, bin mir da aber nicht sicher. Aber von den beiden Angeboten, ist auf jeden fall das von HP deutlich besser. 150GB mehr HDD, bessere Graka, integrierte Webcame, Fingerprinter lightscripe etc. und das ganze für 29€ weniger wenn das nicht mal ein dolles angebot ist^^.

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...