3. Dezember 200718 j Hallo! Sobald ich mit einem Kunden Rechner die Windows Update Seite besuche , stürzt der IE 7 ohne Fehlermeldung ab!Ab und zu geht , aber des öfteren stürzt es ab!Auch bei der Seite Airberlin.de tritt genau der gleiche Fehler auf! Updates von Winfuture danach gezogen ----> Keine besserung Neues Java(ältere Versionen deinstalliert),Adobe Flash Player installiert .
4. Dezember 200718 j Es muss WinXP sein. Bei Vista läuft Windows Update nicht mehr über die Weboberfläche. Und für alle anderen Versionen gibts keinen IE7. PS: Mal versucht den Browserverlauf, Cache usw zu löschen?
4. Dezember 200718 j Ich habe Windows XP!Mozilla Firefox auch schon drauf ,aber funktioniert ohne Probleme Beim Internet Explorer 6 genau das gleiche Problem ----> LOL! Wie lösche ich den Cache!?
4. Dezember 200718 j Habe temporäre dateien + verluf gelöscht , hat aber nicht geholfen! Und ide Ereignisanzeige sagt auch nix ! Wenn ich im Abgesicherten Modus starte und es gehen sollte , worauf könnte ich dann schließen?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.