Zum Inhalt springen

Wiso Bogen im Netz auswerten


AlexB

Empfohlene Beiträge

Das kann ich Dir nicht mehr genau sagen.

Das war glaub ich eine private Page.

dort wurden auch nicht die Aufgaben veröffentlicht, sondern konnte man seine Ergebnisse anonym angeben und dann sehen welche man richtig hat und wie man im Vergleich zu anderen steht.

Aber wie gesagt, was willst Du mit den Antworten, wenn Du die Fragen nicht kennst.

Zudem war es ja wie gesagt ne private Seite, wo auch drin stand, dass keine Garantie übernommen wird, dass diese Ergebnisse auch richtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wie es bei uns war, aber ich bin der Meinung, dass wir nur den Lösungsbogen mitgenommen haben.

Letztendlich wa aber die Frage, ob die Möglichkeit besteht und ich habe gesagt sie bestand, für SP07. Was nun ist weiß ich nicht.

;)

Zudem willst Du mit mir über die Rechtslage diskutieren???

Nein gibt es nicht, aber hier im Forum stößt du mit Hilfe der Suchfunktion auf die eventuellen Lösungen.

Also, das dürfte dann auch nicht sein.

Und letztlich sollte es ja nicht Dein Problem sein, wenn irgendjemand Sachen veröffentlicht, die nicht veröffentlicht werden dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...