Zum Inhalt springen

22" Monitor für Spiele gesucht (evtl. Samsung 226BW)


-GSL-DieSchatten

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

hab da mal wieder ein Problem, dass ich gerne lösen würde.

Und zwar würd ich mir gern nen neuen 22" TFT holen und meinen alten 19" CRT in Rente schicken. Nun ist die Frage, welcher denn so vorteilhaft ist.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand bestens in dieser Richtung aus.

Ich hab mir schon den Samsung 226BW angeschaut, hat 22", 3000:1 dyn. Kontrast und so nen Kontrast von 1000:1, bei 2ms laut Samsung (G/G) und nem verbauten TN-Panel.

Link zu Alternate

Laut Rezensionen bei Alternate, Ciao, Amazon und Co. scheint der ja ganz in Ordnung zu sein, wenn auch der Blickwinkel wohl ein wenig zu Abstrichen führt.

Kennt jemand diesen Monitor, bzw hat ihn, oder kann mir jemand einen ähnlichen günstigeren oder vll sogar besseren nennen?

Tante Edit lacht mich aus: Muahahaha

Natürlich soll dieser Monitor für schnelle Spiele gedacht sein, wie Crysis, Call of Duty 4 etc, aber auch Rollenspieltauglich für WoW sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle Antwort, hab den Thread bei der Suche gefunden, aber dann leider nicht weitergelesen, da es sich scheinbar um 19" handelte...

Hätt ich mir diesen Thread auch sparen können.

Besten Dank und kann dann denke ich geclosed werden, da ich mir den Flachmann dann wohl besorgen werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...