DrKoRn Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo! ich war letztens bei einem Kunden und seine Rufumleitung klappt leider nicht , folgendermaßen sieht es aus! Er besitzt Internettelefonie In der Fritzbox bei "Rufumleitung" steht die Internetnummer(z.B 44444) und die Weiterleitung geht aufs Handy -----> funktioniert auch. Mach ich das gleiche mit der Festnetz Nummer(z.B 55555) , genau die gleichen Einstellungen , dann geht es aber nicht , der schaltet dann nicht aufs Handy um! Wähle ich die Internetelefonienummer(die 444444) , dann gehts! Ich habe dann noch die ISDN Nummer eingetragen in der Fritzbox(Festnetz)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.