DrKoRn Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo! ich war letztens bei einem Kunden und seine Rufumleitung klappt leider nicht , folgendermaßen sieht es aus! Er besitzt Internettelefonie In der Fritzbox bei "Rufumleitung" steht die Internetnummer(z.B 44444) und die Weiterleitung geht aufs Handy -----> funktioniert auch. Mach ich das gleiche mit der Festnetz Nummer(z.B 55555) , genau die gleichen Einstellungen , dann geht es aber nicht , der schaltet dann nicht aufs Handy um! Wähle ich die Internetelefonienummer(die 444444) , dann gehts! Ich habe dann noch die ISDN Nummer eingetragen in der Fritzbox(Festnetz)!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden