Veröffentlicht 4. Januar 200817 j Hallo, ich mache in Luxemburg eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich muss auch Berichte schreiben, wie Ihr alle es wohl macht / machen musstet. Allerdings sind dies keine Tages- oder Wochenberichte, sondern ich muss: EIN BERICHT / Monat ( 4 Seiten lang ) In diesem Bericht soll es über eine tätigkeit gehen, die ich im Betrieb gemacht habe. Ich weiss aber nicht was ich 4 Seiten lang STRECKEN kann. Mein erster Bericht geht über die " Windows Installation " ... da durft ich auch schon strecken wie sau ... ... habt Ihr Ideen über was ich 4 Seiten schreiben könnte ... ich mein, wenn ich hier ne Grafikkarte austausch dann ist das keine 4 Seiten lange beschreibung ... mein zweiter Bericht geht über " Tausch des Motherboards ". HABT IHR NOCH IDEEN ??? THX
4. Januar 200817 j Also angenommen du erklärst dabei was alles an jedem einzelnen Teil kaputt gehen kann, vermute ich doch, dass es gut möglich währe, das Ganze über 4 Seiten zu strecken... Dann kannst du ja noch bekannte Hersteller auflisten und die History unter wiki dir mal durchlesen. Denk das pakst du schon...
9. Januar 200817 j ... was meinst du mit "History" in wiki ??? Welche history? Ja, hab jetzt zwei Berichte fertig. Sollte aber gegenwärtig schon 5 haben ... ist ja nicht so das ich zu faul wäre, hab eben nur keine Ideen. Will mir ja auch nix downloaden oder so, nur ideen. =)
9. Januar 200817 j Na eben die Geschichte wie ein Mainboard entstanden ist und was für Veränderungen es erlitten hat. Frag doch dein Chef bisschen aus, vll weiß der ja was^^
9. Januar 200817 j schreib doch über die Software, die bei dir im Betrieb eingesetzt wird, z.B die Office-Suite,WindowsServer.... da kannste dann GEschichte, frühere Versionen und son krams mit reinbringen. Da kommst auch locker auf 4 Seiten. Ich habs zumindest gepackt :-) Zur Not noch 1-2 Bilder reinpacken :cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.