asus323f Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, ich mache in Luxemburg eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich muss auch Berichte schreiben, wie Ihr alle es wohl macht / machen musstet. Allerdings sind dies keine Tages- oder Wochenberichte, sondern ich muss: EIN BERICHT / Monat ( 4 Seiten lang ) In diesem Bericht soll es über eine tätigkeit gehen, die ich im Betrieb gemacht habe. Ich weiss aber nicht was ich 4 Seiten lang STRECKEN kann. Mein erster Bericht geht über die " Windows Installation " ... da durft ich auch schon strecken wie sau ... ... habt Ihr Ideen über was ich 4 Seiten schreiben könnte ... ich mein, wenn ich hier ne Grafikkarte austausch dann ist das keine 4 Seiten lange beschreibung ... mein zweiter Bericht geht über " Tausch des Motherboards ". HABT IHR NOCH IDEEN ??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blacks†one Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Also angenommen du erklärst dabei was alles an jedem einzelnen Teil kaputt gehen kann, vermute ich doch, dass es gut möglich währe, das Ganze über 4 Seiten zu strecken... Dann kannst du ja noch bekannte Hersteller auflisten und die History unter wiki dir mal durchlesen. Denk das pakst du schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asus323f Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ... was meinst du mit "History" in wiki ??? Welche history? Ja, hab jetzt zwei Berichte fertig. Sollte aber gegenwärtig schon 5 haben ... ist ja nicht so das ich zu faul wäre, hab eben nur keine Ideen. Will mir ja auch nix downloaden oder so, nur ideen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blacks†one Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Na eben die Geschichte wie ein Mainboard entstanden ist und was für Veränderungen es erlitten hat. Frag doch dein Chef bisschen aus, vll weiß der ja was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleX0r Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 schreib doch über die Software, die bei dir im Betrieb eingesetzt wird, z.B die Office-Suite,WindowsServer.... da kannste dann GEschichte, frühere Versionen und son krams mit reinbringen. Da kommst auch locker auf 4 Seiten. Ich habs zumindest gepackt :-) Zur Not noch 1-2 Bilder reinpacken :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.