Zum Inhalt springen

BIOS reset bei Fujitsu Siemens Notebook


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe CMOS Fragen sind in dieser Rubrik richtig?

ich habe ein Fujitsu Siemens notebook, bei dem ich unter anderm das bios passwort entfernen möchte(ja, mein notebook, kein geklautes). das passwort für bios access hatte ich, dann habe ich es geändert indem das alte eingegeben wurde und dann mit zweimal leerer eingabe eine "neues", also leeres passwort vergeben. ich habe ohne zu speichern das bios verlassen, weil ich noch etwas nach schauen wollte. die bios und boot abfrage ist jetzt immer noch vorhanden, aber das alte passwort und leeres passwort nimmt er nicht an. nach drei versuchen geht der alarm an.

siemens sagt, einschicken weil security feature, dass halte ich aber für geldmacherei, cmos battery finde ich nicht ohne das teil auseinander zunehmen und reset jumper oder ähnliches hab ich auch nicht gesehen.

ideen? software reset mit tool o.ä.?

ist ein PhoenixBios

link zu dem teil

LIFEBOOK E Series - Notebooks - Product catalog - Fujitsu Siemens Computers

danke vorab,

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung