Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem mit Istall Vista Ultimate

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe DVD mit Vista Ultimate, mein Comp ist Intel Core Duo E6850, Mainboard Gigabyte P35, 4 Gb Ram, Festplatte Samsung SATA II 500 GB. Nach der installation habe ich 32 bit Betriebssystem, will aber 64 bit. Während der Installation (Neuinstalation) wird überhaupt nicht gefragt ob ich 32 oder 64 bit instalieren möchte. Ich bin mit meinem Wissen am Ende:D

Hast du denn auch einen Installationsdatenträger für die 64 bit Version?

laut Microsoft sind auf DVD beide Optionen, 32 und 64 bit

1 DVD... gekauft by Uni- Mall , ich habe da angerufen die sagen das selbe, auf DVD sind beide Versionen...32 und 64 bit

Also ich hatte schon viele Vistaversionen in den Händen aber eine DVD mit 32 und 64 Bit das habe ich noch nicht erlebt.

Normal sind 2 DVDs bei der Ultimate eine 32 Bit und eine 64 Bit DVD

Es gibt AFAIK keine Vista-DVD mit 32 und 64 bit gleichzeitig drauf.

Es sind bei Vista Ultimate immer zwei DVDs, wobei es AFAIK bei den SystemBuilder-Versionen auch nur eine DVD in der Verpackung geben kann. Dann aber auch hier entweder 32 oder 64 bit.

Vista 32 bit gibt es auch als CDs, Vista 64 bit nur als DVD.

Deshalb auch die Frage nach der genauen Lizenzform und wieviele Datentraeger dabei sind.

Poste die genaue Vista-Bezeichnung die auf der Rechnung/Lieferschein steht.

Auch wichtige "Kleinigkeiten" wie SB, Non-OSB, Microsoft Student Options, MSDNAA oder SSL nicht vergessen.

Naechste Frage: Ist es eine Upgrade-Lizenz oder ist es eine Vollversion?

Hi, es gibt in Deutschland nur 3 Möglichkeiten. Eine Volume Licence wirst du nicht haben, deswegen vermutlich eine OEM/SB Version oder eine Boxed Version.

Beide Versionen kann man entweder als 32 oder 64 Bit Version kaufen, aber in keinem Fall beide in einer.

Bei den OEM/SystemBuilder Versionen sind 2 DVDs dabei, wobei aber eine nur ein Pre-Installation Image enthält. Das kann der Händler aufspielen um für den Kunden die Installation einfacher zu gestallten.

Wie hieß denn der Laden?

Kleiner Einspruch. Er schreibt Ultimate. Die gibt es nicht als Volume Licence. Und bei der Ultimate Boxed sind wirklich beide Versionen dabei und das auf 2 DVD aber nicht auf einer. Das gäbe auch Platz Probleme.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.