Veröffentlicht 21. Januar 200817 j Hallo Zusammen, eine Frage an euch, ich habe schon zich Threads gewühlt jedoch nicht die Antwort auf meine Frage finden können. In meinem Projektantrag gibt einen Punkt der nennt sich: 3.4 Entwicklung einer Grafik oder einer tabellarischen Darstellung: Was sollen die da von mir? :old Ich kann mir darunter garnichts vorstellen. Meinen die das in Form von - Haupttätigkeit - Viele nebentätigkeiten - Haupttätigkeit - nochmal viele nebentätigkeiten und wenn ja, wie Grafisch wie soll das aussehen? Ich hoffe ihr schafft es, dass geheimnis zu lüften ;-) Vielen Dank :upps
21. Januar 200817 j Welche IHK ist denn überhaupt für Dich zuständig? Wie ist denn das Kapitel 3 genau benannt?
21. Januar 200817 j Hallo danke für deine Antwort Hier die Infos: 3.1 - 3.4 Projektstrukturplan entwickeln. zu 3.1: Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich? zu 3.2 / zu 3.3: Hauptaufgaben / Teilaufgaben auflisten: 3.4 Entwicklung einer Grafik oder einer tabellarischen Darstellung: Verwirrung tritt bei 3.4 auf, verstehe nicht wie das auszusehen hat... IHK Krefeld! Vielen Dank :mod:
21. Januar 200817 j telefon >>> zuständige Personen bei der IHK finden >>> anrufen und erklären lassen
21. Januar 200817 j Muss ich das wirklich so machen? Die denken doch was ein idiot... Wisst ihr das echt nicht? :confused: Gruß Wolle :floet:
21. Januar 200817 j Aber wenn du genaueres weißt poste es hier bitte trotzdem, würde mich auch mal interessieren!
21. Januar 200817 j Am einfachsten kannste den Punkt abarbeiten in dem du nen Projektstrukturplan in Visio erstellst.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.