Zum Inhalt springen

Handy Meinung


Majestix

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hatte bisher das Handy W580i von Sony Erricson und bin super unzufrieden damit! Mitlerweile hab ich schon das dritte Austausch Handy was kaputt gegangen ist und werd mir nun ein anderes aussuchen können. Ich bin am Überlegen mit das Nokia 5610 XpressMusic zu holen. Wollte mal fragen ob einer von euch ähnliche Probleme mit dem W580i hatte und fragen ob jmd das Nokia 5610 XpressMusic besitzt und mir empfehlen kann. Die testberichte die ich bisher gelesen habe waren ganz positive..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch mit dem Handy negative Erfahrungen gemacht und musste es bereits 2 mal austauschen lassen. Habe mir vorher auf Xonio Berichte angeschaut die alle fast ausschließlich positiv ausgefallen sind, jedoch musste ich selbst andere Erharungen machen.

Habe nun mein ausgetauschtes Handy bei ebay verkauft und mir über Handyvertrag.biz über eine kostenlose Handyvertrag mit Auszahlung Aktion ein Nokia 73 Silver bestellt. Mit dem neuen Handy bin ich bis jetzt sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die walkman handys sind eigentlich ganz gut. Bis vor Kurzem hat mit das W810i 2 Jahre lang sehr gut gedient.

Ich habe mir jetzt den Vodafone VPA Compact GPS (HTC) geholt, hat W-Lan, GPS (TomTom 6 ;) ) und Windows Mobile sowie eine 4GB Speicher Karte.

Dank Windows Mobile kann man sich alles erdenkliche drauf machen ;)

Und dank W-Lan kann man auch die ganzen frei zugänglichen w-lans in der stadt benutzen ^^

GPS funktioniert übrigens echt Klasse.

Gibts für um die 50 Euro bei einem neuen Vertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...