SAHM-NA Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe ein interessantes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. :confused: Mit der Windows XP Datensicherung möchte ich zeitgesteuert jeden Tag ein Vollbackup von einem Verzeichniss machen. Dieses Verzeichniss soll er auf ein Netzlaufwerk legen. Wenn ich diese Sicherung manuell starte, dann klappt das. Sage ich hingegeben, dass er bsw. um 19h starten soll, dann sichert er das Verzeichnis nicht, erstellt nicht mal eine Backupfile. Hingegen im Taskplaner kann man sehen, dass der Job gelaufen ist. Also irgendwas stimmt da nicht, nur ich verstehe nicht was. An den Berechtigungen kann es nicht liegen, da der Job manuell gestartet läuft. :mod: Allen einen guten start in den Karneval ;-) :helau:
hades Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Lege die BKS-Datei auf einen frei zugaenglichen Pfad. Ein Benutzerprofil (Standardpfad) ist der falsche Ort.
SAHM-NA Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 sorry, wenn ich jetzt blöde Frage, aber was ist an einem Netzlaufwerk nicht freizugänglich? Wenn ich eine Serverfreigabe auf dem Client mappe, dann ist das doch schon ein freizugängliche Pfad... oder meinst du eher \\servername\Freigabe\*.*backupfile
hades Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 BKS-Datei, nicht BKF-Datei. BKS ist die Backup Selection. BKF ist das Backup File.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden