Zum Inhalt springen

The Darkness für PC?


DeMon Toll

Empfohlene Beiträge

Hi Diskilla,

habe gestern mit einem Mitarbeiter von gamesonly.at gemailt und der sagte mir leider das "The Darkness" ein Konsolen only Titel ist und leider nicht für den PC erscheinen wird :(....hatte mich so drauf gefreut auf des game da ich mir die immer bei gamesonly hol und somit uncut sind *g*

kann ich wirklich nur empfehlen: Gamesonly.at - Der Gameshop fr uncut Videospiele Condemned 2

wer interesse hat^^.

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ende letztes Jahr haben die von GIGA Games noch gesagt, dass es 2008 auch für den PC portiert werden sollte. Find ich jetzt voll doof. Hab mich nämlich schon voll drauf gefreut... und GIGA jetzt ne mail geschrieben ob die Info denn noch korrekt wäre.

Bin ja mal gespannt was da bei rauskommt.

Achso, ich kenne Gamesonly schon lönger ^^ kaufe da auch meine uncut Games :upps

Sehr zu empfehlen :mod:

Greetz Diskilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm des is wirklich komisch^^, naja mal gucken und warten *g*

ich hoffe wirklich das es für pc raus kommt weil will mir nich extra ne 360 kaufn nur wegen the darkness^^.

Jop Gamesonly is wirklcih was feines^^, alles games uncut und komplett auf deutsch oder wenn man will die orgnial ami versionen :), vor allem die Lieferzeit is der Hammer.....2 Tage lieferzeit von Österreich nach Deutschland echt geil

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...