4. Februar 200818 j Hallo, ich bin immer noch recht an den Anfängen von ASP.NET mit C# und stehe nun wieder mal vor einem wahrscheinlich recht einfachem Problem: Ich nutze zum Füllen meines DataGrids folgende SQLDataSource: <asp:SqlDataSource ID="DS1" runat="server" ConnectionString="<%$ ConnectionStrings:Connection1 %>" ProviderName="System.Data.SqlClient" SelectCommand="GetData1" SelectCommandType="StoredProcedure"> <SelectParameters> <asp:Parameter Name="Param1" Type="Int32" DefaultValue="<% Request.Params["ProjektID"] %>" /> </SelectParameters> </asp:SqlDataSource> Leider funktioniert das mit <% Request.Params["ProjektID"] %> nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss, um den GET-Parameter hier ausgeben zu können? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Andreas
10. Februar 200818 j Hallo, so lange hätte ich eh nicht auf eine Lösung warten können *g* Also hier die mittlerweile gefundene Lösung: <asp:SqlDataSource ID="DS1" runat="server" ConnectionString="<%$ ConnectionStrings:Connection1 %>" ProviderName="System.Data.SqlClient" SelectCommand="GetData1" SelectCommandType="StoredProcedure"> <SelectParameters> <asp:QueryStringParameter DefaultValue="0" Name="ProjektID" QueryStringField="ProjektID" Type="Int32" /> </SelectParameters> </asp:SqlDataSource> Gruß, Andreas
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.