Abd Sabour Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, lernen kann manchmal echt trocken sein - für mich gilt das besonders bei BWL *yawn* - doch mit ein bisschen Fantasie kann es auch ganz unterhaltsam werden - im folgenden präsentiere ich die nach bestem Wissen und Gewissen ausgearbeitete Reihe "Unternehmensformen mal anders". Die Idee kam mir übrigens durch die sehr geniale "Head First ..." - Reihe . Mein Hefter ist mittlerweile eine Mischung aus nüchternen Fakten und unterhaltsamen Comic - verbindet man Bilder mit dem zu lernenden Text, erleichtert dies (zumindest mir) das Einprägen deutlich. In diesem Sinne: Enjoy and bring the fun back to studying ! P.s. In den nächsten Tagen versuch ich die AG, KG und GmbH hinzuzufügen - da diese jedoch etwas komplexer sind, werden sie vermutlich über 1-2 Bilder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.