thecubemaster Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hi @all, ich bin auf der suche nach einem Günstigen Telefon und DSL Anbieter, da ich dem nächst umziehen werde. Leider blick ich bei den Ganzen Tarifen nicht mehr durch was Sache ist. Ich benötige eine Festnetz-Flatrate, eine DSL-Flat (1000er reicht mir) wenn Optional, wenn nicht so teuer ein ISDN Anschluss. Ich hab im netzt schon nach einem Rechner oder ähnliches gesucht aber leider nur Werbung gefunden. Hat mir jemand ein Tipp? Zitieren
ui_ui_ui Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 DSL Tarifrechner auf DSL-Magazin.de Zitieren
thecubemaster Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 HI, danke für den Link, hat mir die Arbeit wirklich sehr erleichtert. Nach dem ich das jetzt alles Verglichen habe, sind folgende Anbieter übrig geblieben: - Arcor 2000 All-Inclusive-Paket --> ~30 Euro / mnt. - 1 & 1 6000 Surf & Phone --> ~30 Euro / mnt. - Versatel Einsteiger Flat 2000 --> 27,40 Euro / mnt. Wenn ich mich jetzt für einen der 3 entscheiden müsste, dann würde ich Versattel auswählen. Was meint Ihr? Habt ihr schon Erfahrungen mit Versatel gemacht? Von 1&1 habe ich öfters gehört, dass es immer wieder Ärger gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.