Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt mit meiner Ausbildung fertig und müsste dringend wissen,

was für einen IT-Systemkaufmann nach der Auslindung an Gehalt so üblich ist.

Bitte gebt das Jahresgehalt in Brutto an, damit wir objektiv vergleichen können.

Oder nennt mir bitte konkrete Links oder Adressen, wo man sich erkundigen kann.

Die Sache ist sehr wichtig und eilig, da ich schon kommende Woche mit meinem Betrieb darüber verhandeln muss.

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

pauschal schwer zu sagen. Wenn Du (mal hart formuliert) nicht besonders viel kannst und Dein Betrieb schlecht bezahlt, kriegst Du vielleicht 3.500 bis 4.000 Brutto. Wenn Du gut bist, und der Betrieb gut bezahlt, kriegst Du 5.000 bis 7.000. Innerhalb eines

Jahres kannst Du das Gehalt dann noch mal

um 1000 puschen.

Wenn Du nicht wirklich sehr gut bist, oder

alle Deine Kollegen große Autos fahren

sollten, würde ich erst mal 5.000 verlangen.

Aber sag doch mal was Du kannst, was für ein

Betrieb, groß oder klein, dann kann man

das schon besser einschätzen.

ciao

big

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Aber sag doch mal was Du kannst, was für ein

<Betrieb, groß oder klein, dann kann man

<das schon besser einschätzen.

Der Betrieb ist nicht sehr gross, 150 Mitarbeiter. Er gehört aber einer Unternehmensgruppe an, die sehr gross ist.

Die Firma kennt auch jeder. Weiterhin arbeite ich im E-Commerce Bereich als ein Art Content Manager. Ich bemühe mich um Vetriebsideen und Marketingideen in den neuen Medien. Ich kenne noch nicht die korekte Berufsbezeichung. Ich koordieniere diese Dinge, bin Ideengeber und kümmere mich auch um die technische Organisation (ohne selber zu programmieren).

Die Zuwachsraten sind in unsere Branche enorm, wir setzen jetzt schon monatlich Millionen im Online/ E-Commerce um.

Ich denke die Firma, würde mich schmerzlich vermissen, da ich auch ausgeprägte Kenntnisse im käufmännischen Bereiche besitze.

Bis dann,

Thomas

[Dieser Beitrag wurde von Thomas am 18. Juni 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung