Veröffentlicht 11. Februar 200817 j Hi Leute, ich bin neu hier und habe noch nicht soooo viel Ahnung. Ich mache 'ne Ausbildung zum FISI. Ich bin eigentlich ein Windows-Mensch.:beagolisc Z.Zeit bin ich in einer SAP Abteilung (Siemens Fürth) und meine erste Aufgabe ist es einen Business Connector 4.7 auf Windows XP zu installieren.Ich habe ein wenig gegoogelt aber niergendwo eine gute Installationsanleitung gefunden Hat jemand von euch Profis eine Installationsdoku oder ein guten Tipp für mich :confused: Danke schön im Voraus
12. Februar 200817 j Hat jemand von euch Profis eine Installationsdoku oder ein guten Tipp für mich :confused: Danke schön im Voraus nicht ganz... aber vielleicht hilft das: https://www.sdn.sap.com/irj/sdn/advancedsearch?query=Business+Connector+install+XP&cat=sdn_all
21. Februar 200817 j Hi tangir. ich habe da eine kleine Anleitung auf SAP Users geschrieben. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Gruss, Sebastian SAP Users email: sebastian.hockmann@sapusers.de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.