Veröffentlicht 15. Februar 200817 j Hallo an alle mal ne frage, was für ein Buch nimmt Ihr mit zur Prüfung? Da ich grad ne Umschulung zum FISI mache ohne Schule (<==Depp) weis ich nicht welches buch nützlich ist. hab mir zwar eins besorgt : T-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in (Tabellenbuch) möchte wissen obs was bringt??
15. Februar 200817 j Hallo an alle mal ne frage, was für ein Buch nimmt Ihr mit zur Prüfung? Da ich grad ne Umschulung zum FISI mache ohne Schule (<==Depp) weis ich nicht welches buch nützlich ist. hab mir zwar eins besorgt : T-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in (Tabellenbuch) möchte wissen obs was bringt?? In der Prüfung ist meines Wissens nicht jedes x-beliebige Buch zugelassen. Sicher weiß ich, dass die IT-Handbücher vom Westermann Verlag zugelassen sind. Das von dir genannte Buch ist das am meisten verwendete Buch in den Prüfungen und durchaus hilfreich - vorausgesetzt du hast bereits zuvor ausgiebig damit gelernt und mußt nicht jedesmal neu nachschlagen wenn du was suchst - sprich: Bis zur Prüfung solltest du dich mit deinem IT Handbuch gut auskennen ! Empfehlenswert ist auch das makieren bestimmter Seiten mit Post-its. Das ist soweit ich weiß nicht bei jeder IHK erlaubt - bei der Münchner IHK hab ich nachgefragt und es ist erlaubt. MFG, Abd Sabour
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.