Ikoone Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Leute, ich habe meinen VPA 2 Compact so konfiguriert das ich von dem Gerät aus über GPRS im Internet Surfen kann. Nun habe ich unterwegs oft auch mein Notebook dabei, daher würde ich den VPA 2 Compact gerne als Zugangspunkt für das Notebook nutzen. Hat das jemand von euch bereits gemacht? Wie muss ich das Notebook und wie den VPA konfigurieren damit ich Surfen kann? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Für den VPA Compact II gibt es offensichtlich keine Modemtreiber, das ist erst ab dem VPA Compact III und höher verfügbar. Zitieren
Ikoone Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 Wenn ich Bluetooth auf meine Notebook und auf dem VPA aktiviere findet Windows ein Bluetooth Modem und Installiert die Standart Treiber. Ich kann dann über eine DFÜ Verbindung eine Nummer anwählen. Da ich ja über GPRS raus will hilft mit das nicht wirklich weiter.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.