r.w._de Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo, warum auch immer, wenn ich syscon (das gilt für alle EXE-Dateien im Verzeichnis Public) starte bekomme ich die Fehlermeldung: "Program Initialization Failure Execution Terminated". Ich weis, das das Netz uralt ist aber ich brauche es noch für einige alte Maschinensteuerungen. Der Server fährt ohne Fehler rauf und runter. Auch sind alle Dateien vorhanden. Kann mir einer sagen was da falsch läuft? Danke und gruß aus Wildeshausen: Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Auf welchem OS willst du die Exe ausführen? Mal einen richtig alten (sprich zu 3.12 passenden) Client (Win 9x, NT 4.0) ausprobiert? Zitieren
r.w._de Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo, auf DOS 6.2 Rechner. Das hat jahrelang funktioniert. Gruß Ralf Zitieren
mistro Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 never touch a running system... nein spass ;o) Irgendwas besonderes verändert? Zitieren
r.w._de Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 Nein, ich habe nichts verändert. Ich weis nicht auf was syscon zugreift aber kann es nicht sein, dass die Datenbank gespert ist (Betrive)? Gruß Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.