Veröffentlicht 21. Februar 200817 j Alle alle zusammen, ich habe eine weboberfläche gebastelt, wo man sich anmelden muss. Beim Ausprobieren, bekommt ich beim Login diesen Fehler: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\aufgabe\functions\dbconnect.php:6) in C:\Programme\xampp\htdocs\aufgabe\functions\login.php on line 34 In anderen Foren gab es die Infos, dass ich vorm <? die Lerrzeichen wegnehmen muss, aber bei mir sind dort keine vorhanden! Bitte um Hilfe
21. Februar 200817 j Ok hat sich erledigt, da waren doch noch zeilen, die das Programm nicht haben wollte anscheinend! Also trotzdem danke
21. Februar 200817 j Alle alle zusammen, In anderen Foren gab es die Infos, dass ich vorm <? die Lerrzeichen wegnehmen muss, aber bei mir sind dort keine vorhanden! Bitte um Hilfe Es geht nicht um Leerzeichen vor dem <? sondern kannst du die Header Informationen nicht mehr verändern, sobald eine ausgabe z.B. echo "..."; erfolgt ist.
21. Februar 200817 j Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\aufgabe\functions\dbconnect.php:6) in C:\Programme\xampp\htdocs\aufgabe\functions\login.php on line 34 Und was hat das mit Datenbanken zu tun? :confused:
25. Februar 200817 j Und was hat das mit Datenbanken zu tun? :confused: naja ein mysql_connect (...) or die (...) kann sowas auch mal verursachen^^ aber ok in PHP wäre er besser aufgehoben gewesen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.