Zum Inhalt springen

Gehalt bei ITSE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Diese ganze Gehaltssache ist schon

sehr interessant. Ich habe da auch eine konkrete Frage. Was könnte(!) ich verdienen:

Hier mal ein paar Infos:

- Verkürzte Ausbildung auf 2,5 Jahre

- Erfahrung Installation und Administration

Novell 3.12-5.1, Windows NT 4 WS und SRV, Win9x, DOS, Win 3.1x, Unix

- Sehr gute Kenntnisse Netzwerktechnik (also Switches, Hubs, Kabelverlegung, OSI, TCP/IP und andere Protokolle, Übertragungsverfahren)

- Sehr gute Kenntnisse Tobit Faxware 6, David und David Prof. 6

Ich bin derzeit im Netzwerksupport in meiner Firma tätig, und möchte auch bleiben. Was sollte ich von meinen Chef verlangen?

Ich gehe jetzt ins dritte Jahr, bin aber dabei meine Ausbildung zu verkürzen.

Danke im voraus, und Sorry das ich das Thema schon wieder aufgegriffen habe ;-)

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher sind da immer mehrere Faktoren im Spiel. Bis du in einer großen, mittleren oder kleinen Firma? Im 1. Jahr wird es kaum über 55.000 DM/Jahr gehen. Mach dich in der Firma unentbehrlich und dann kannst du Forderungen stellen. Nach 3 Jahren solltest du etwa bei 75.000 DM /Jahr gelandet sein. Sonst hast du etwas falsch gemacht, oder den falschen Betrieb gewählt. Danach stehen nach oben keine Grenzen. Es macht aber auch keinen guten Eindruck, wenn du gleich zu hoch rangehst. Versuch auszuloten,was du Deinem Chef wert bist.

Viel Glück und Maximales Gehalt!! ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung