KyosDoll Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo! Ich dachte mir, dass ich mal meine Hilfe anbiete Hatten erst letztens Präsentationen als Thema und ich hatte das Thema: Tintenstrahl- und Laserdrucker Falls jemand eine Präsi in diesem gebiet mach oder dies mit in eine Präsi eingreift, bin ich gerne breit auszuhelfen die präsi die ich gehalten habe, wurde von meinem lehrer mit einer 1 bewertet *juchuh* und vllt kann ich ja helfen, falls bedarf ist ^o^ Lg Kyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragdieb Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Wieviel musstest du denn blechen um die Laune deines Lehrers zu erhöhen, um diese Note zu bekommen Na scherz..... find ich gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MH-Micha Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Eine gute Idee... Ich musste eine Präsentation über Nadeldrucker halten. Eine Dokumentation habe ich ebenfallls dazu verfasst. Habe leider nur eine 2 bekommen, weil mein Mundwerk einmal schneller war, als meine Folie. Aber so ist mein Lehrer... sucht immer Fehler... Bei Bedarf, bitte melden... Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.