Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ZP Frühjahr 2007 Aufgaben 1.10-1.12

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die aufgaben 1.10-1.12 der ZP Frühjahr 2007 nennen?

Ein Kollege hat vergessen, mit die Seite mit einzuscannen...

Gruß

Das fällt in die Kategorie "Betteln nach Prüfungen" - nochmal, die Prüfungen stehen unter Copyright - die Verletzung des Selbigen ist strafbar, ergo sind die Mods dazu verpflichtet derartige Posts zu löschen, bzw. darauf folgende Antworten, wenn diese das verlangte und geschützte Material enthalten. Wenn dir etwas fehlt, kaufe es, schreib jemanden mittels PN an oder poste deine Bitte in diesem Thread. Nur mal am Rande: Es haben schon elends viele Leute ihre Email in diesem Thread gepostet und sie scheinen tatsächlich zu glauben, dass jemand lange Weile hat und sich die Mühe macht die Prüfungen (falls er/sie sie hat) an alle dort aufgeführten Emailadressen zu schicken ....

Ich möchte doch nur wissen, wie diese drei Aufgaben lauten!!!

Das ist doch das gleiche, wie wenn jemand ein Problem zu einer Aufgabe hat und diese hier auch reinschreibt, damit ihm jemand hilft...:upps

Ich möchte doch nur wissen, wie diese drei Aufgaben lauten!!!

Das ist doch das gleiche, wie wenn jemand ein Problem zu einer Aufgabe hat und diese hier auch reinschreibt, damit ihm jemand hilft...:upps

Grenzwertig würd ich sagen :P .

Grenzwertig würd ich sagen :P .

Diese Entscheidung überlass doch bitte den hiesigen Moderatoren. Danke.

Diese Entscheidung überlass doch bitte den hiesigen Moderatoren. Danke.

War eher scherzhaft gemeint und ich würd wirklich gern mal wissen, wie die Moderatoren dazu stehen, wenn hier einzelne Prüfungsseiten eingescannt und gepostet werden beispielsweise um Aufgaben zu erklären ? Das haben ich und andere nämlich schon getan :confused: ... ? Erlaubt oder nicht ?

War eher scherzhaft gemeint und ich würd wirklich gern mal wissen, wie die Moderatoren dazu stehen, wenn hier einzelne Prüfungsseiten eingescannt und gepostet werden beispielsweise um Aufgaben zu erklären ? Das haben ich und andere nämlich schon getan :confused: ... ? Erlaubt oder nicht ?

Naja trotzdem musst du hier nicht einen auf Big Boss machen :)

Naja trotzdem musst du hier nicht einen auf Big Boss machen :)

Iss schon klar, aber mehr als labern kann ich ja auch nicht - bin schließlich kein Mod :D.

Jetzt hab ich die Aufgaben immer noch nicht:rolleyes:.

Es soll mir ja niemand die Seite einscannen oder so, sondern nur sagen, wie die 3 Aufgaben heißen! Antworten, etc. hab ich ja...

Wenns sein muss, kann sie mir ja auch jemand per PN schicken. Aber wär echt nicht schlecht, da ich ja nur noch bis morgen zeit zum lernen hab:(

Gruß

Jetzt hab ich die Aufgaben immer noch nicht:rolleyes:.

Es soll mir ja niemand die Seite einscannen oder so, sondern nur sagen, wie die 3 Aufgaben heißen! Antworten, etc. hab ich ja...

Wenns sein muss, kann sie mir ja auch jemand per PN schicken. Aber wär echt nicht schlecht, da ich ja nur noch bis morgen zeit zum lernen hab:(

Gruß

Ich hab dir ne PN geschrieben.

MFG Abd Sabour

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.