Zum Inhalt springen

ZP Frühjahr 2007 Aufgaben 1.10-1.12


Empfohlene Beiträge

Das fällt in die Kategorie "Betteln nach Prüfungen" - nochmal, die Prüfungen stehen unter Copyright - die Verletzung des Selbigen ist strafbar, ergo sind die Mods dazu verpflichtet derartige Posts zu löschen, bzw. darauf folgende Antworten, wenn diese das verlangte und geschützte Material enthalten. Wenn dir etwas fehlt, kaufe es, schreib jemanden mittels PN an oder poste deine Bitte in diesem Thread. Nur mal am Rande: Es haben schon elends viele Leute ihre Email in diesem Thread gepostet und sie scheinen tatsächlich zu glauben, dass jemand lange Weile hat und sich die Mühe macht die Prüfungen (falls er/sie sie hat) an alle dort aufgeführten Emailadressen zu schicken ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Entscheidung überlass doch bitte den hiesigen Moderatoren. Danke.

War eher scherzhaft gemeint und ich würd wirklich gern mal wissen, wie die Moderatoren dazu stehen, wenn hier einzelne Prüfungsseiten eingescannt und gepostet werden beispielsweise um Aufgaben zu erklären ? Das haben ich und andere nämlich schon getan :confused: ... ? Erlaubt oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eher scherzhaft gemeint und ich würd wirklich gern mal wissen, wie die Moderatoren dazu stehen, wenn hier einzelne Prüfungsseiten eingescannt und gepostet werden beispielsweise um Aufgaben zu erklären ? Das haben ich und andere nämlich schon getan :confused: ... ? Erlaubt oder nicht ?

Naja trotzdem musst du hier nicht einen auf Big Boss machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich die Aufgaben immer noch nicht:rolleyes:.

Es soll mir ja niemand die Seite einscannen oder so, sondern nur sagen, wie die 3 Aufgaben heißen! Antworten, etc. hab ich ja...

Wenns sein muss, kann sie mir ja auch jemand per PN schicken. Aber wär echt nicht schlecht, da ich ja nur noch bis morgen zeit zum lernen hab:(

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich die Aufgaben immer noch nicht:rolleyes:.

Es soll mir ja niemand die Seite einscannen oder so, sondern nur sagen, wie die 3 Aufgaben heißen! Antworten, etc. hab ich ja...

Wenns sein muss, kann sie mir ja auch jemand per PN schicken. Aber wär echt nicht schlecht, da ich ja nur noch bis morgen zeit zum lernen hab:(

Gruß

Ich hab dir ne PN geschrieben.

MFG Abd Sabour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...