Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Automatisches Speichern in Excel 2007 abstellen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Beim Arbeiten mit sehr großen Tabellen stürzt Excel 2007 immer ab, sobald die automatische Speicherung der Wiederherstellungsinformationen startet, und genau das Gegenteil passiert, und alle Änderungen der letzten 10 Minuten gehen verloren.

Bei dem Versuch diese Option zu deaktivieren erhalte ich immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)

Kann jemand sagen, woran das liegt? Ich arbeite mit Benutzerrechten, und nicht als Administrator. Im Adminkonto kann ich die automatische Speicherung problemlos deaktivieren. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf die anderen Benutzerkonten.

Ich habe schon die Rechte im Programme\Microsoft Office\.... so gesetzt, daß auch die Benutzer Änderungen vornehmen können, jedoch ohne Erfolg.

post-28908-1443044784112_thumb.jpg

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.