dark-lost-soul Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 IHK Kassel - IHK-Notenschlüssel / Notenspiegel wäre also im 2er Bereich ---> Glückwunsch hatte mich vertippt sind 78,93 aber trotzdem noch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mojaserca Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Die EKR stellt den Erfolg der Vertriebsabteilung NICHT dar. Der Vertrieb kann schwach gearbeitet haben, während der Einkauf den Gewinn wieder rauspaukt. Lösung 5. Basta! es geht in dieser frage aber nicht um den einkauf oder um sonst was es geht nur um den Vertrieb und damit ist der verkauf gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XeXeS Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hier hab ne Webmaske mit nem PHP-Script die euch euer Ergebnis anhand der hier im Forum am meisten angegeben Lösungen berechnet. Enfach, Dirty, Effektiv. Zwischenprfung 08 Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmailer2008 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Also die 1.8 ist auf jeden fall falsch. Die richtige Lösung ist Nr 5 "Vorgangskettendiagramm". Schaut einfach mal im IT Handbuch nach.. Ich würde sagen Ablaufdiagramm, siehe dazu Seite 39 im IT Handbuch. Siehe dazu auch Vorgangskettendiagramm - Wikipedia . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmailer2008 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hier hab ne Webmaske mit nem PHP-Script die euch euer Ergebnis anhand der hier im Forum am meisten angegeben Lösungen berechnet. Enfach, Dirty, Effektiv. Zwischenprfung 08 Gruß Sebastian Danach komme ich auf 74.66%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greek Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 61% :/ wobei manche lösungen doch schon sehr schwammig sind... vielleicht streicht die ihk ja noch die ein oder andere aufgabe... man weiss es ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit_ Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Cooles Script. Hoffe das Script ist auch richtig Würde heißen ich habe: Prozent: 68.068181818182% Also noch gerade so ne 3 geschafft ^^ Ajo. Passt schon für ZP ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamuc Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi, bei der Zwischenprüfung wird 100/Anzahl der Aufgaben(Teilaufgaben) X richtige Aufgaben gerechnet, bzw. bei Aufgaben bei der zum beispiel 5, 4, 2, 3, 1 oder angegeben werden soll wird 100/Anzahl der Aufgaben(Teilaufgaben) / Anzahl der Ergebnisse X richtige Ergebnisse ..gerechnet. Is das verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamuc Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ich wär so auf 70,075 % dann woll ma hoffen dass die mehrheit recht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit_ Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi, bei der Zwischenprüfung wird 100/Anzahl der Aufgaben(Teilaufgaben) X richtige Aufgaben gerechnet, bzw. bei Aufgaben bei der zum beispiel 5, 4, 2, 3, 1 oder angegeben werden soll wird 100/Anzahl der Aufgaben(Teilaufgaben) / Anzahl der Ergebnisse X richtige Ergebnisse ..gerechnet. Is das verständlich? Ne. Das mit den Teilaufgaben versteh ich nicht so ganz ^^... Wenn ich eine Reihenfolge von 5 Ziffern zuordnen soll und eine falsche Reihenfolge angebe, sind das doch 0 Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derflo Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 es geht in dieser frage aber nicht um den einkauf oder um sonst was es geht nur um den Vertrieb und damit ist der verkauf gemeint. Das stimmt, aber: EKR = Gewinn / Eigenkapital und das Eigenkapital ist definitiv nicht vom Verkauf abhängig. oder anders: Ein Betrieb kann trotz miserablen Verkauf immer noch eine gute EKR haben wenn der Großteil des Geldes gut bei der Bank angelegt ist... Deshalb (hoffentlich zum letzten Mal) 5! Basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derflo Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ne. Das mit den Teilaufgaben versteh ich nicht so ganz ^^... Wenn ich eine Reihenfolge von 5 Ziffern zuordnen soll und eine falsche Reihenfolge angebe, sind das doch 0 Punkte... Nö: Richtig: 1 2 3 4 Du: 4 2 3 1 ->50% richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit_ Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Nö: Richtig: 1 2 3 4 Du: 4 2 3 1 ->50% richtig... Cool =) Hab bei der 2.5 nen dummen Dreher. Anstatt 451 32. Hab ich 451 23 Das ist dann zu 50% richtig? Wenn ja Ich vermute mal, dass das php-Script diese Regelung nicht einbezieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XeXeS Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Das PHP Script berücksichtigt diese regelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollie1904 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Also nach dem Script hätt ich 77,2727272727 % ...... wären ne 3 oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mistkerl Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 IHK Kassel - IHK-Notenschlüssel / Notenspiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit_ Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich glaube bei mir sind noch so 2,x Punkte drin ^^. Ich gehe nämlich fest davon aus das bei grüner Punkt "Einweg und Recycling" richtig ist und nicht "Mehrweg und Recycling". Mehrweg und Recycling wiederspricht sich. Ne Tüte Milch (mit grünen Punkt) kann ich schlecht wiederverwenden (Mehrweg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mistkerl Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ja kla, Grüner Punkt ist einweg und Recyclebar. Demnach hast du recht! Der Grüne Punkt ist ja z.B. auf Joghurt Bechern, die sind auch nicht Mehrweg sondern Einweg und werden eingeschmolzen (Recycled) gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo1985 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 83.143939393939% könnte ja evtll. auf ne 2 hoffen. Sofern die vorgegebenen Antworten nicht zu weit von denen, die die IHK hören will abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit_ Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ja kla, Grüner Punkt ist einweg und Recyclebar. Demnach hast du recht! Der Grüne Punkt ist ja z.B. auf Joghurt Bechern, die sind auch nicht Mehrweg sondern Einweg und werden eingeschmolzen (Recycled) gruß Jens Gut, denn das Script sagt bei Aufgabe 4.6 ist 3 (Mehrweg) und 6 (Recycling) richtig = 0 Punkte. Richtig ist wie wir festgestellt haben aber 2 (Einweg) und 6 (Recycling), also 2,x Punkte dazu Demnach wäre ich jetzt wohl auch bei 70% ^^... Bin ich vorläuftig mit zufrieden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ceer Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Find die Sache mit dem Script ja ganz gut, aber weiss jemand wann es die vorläufige Lösung gibt? Die endgültigen Ergebnisse gibt es ja erst in ca 5 Wochen, jedoch gibt es doch auch immer vorläufige Lösungen, die von der IHK an die Lehrer verteilt werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollie1904 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 naja gut dann wäre ich bei 79,5656565656565 % wie is eigentlich generell der Durchschnitt von Zwischenprüfungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mistkerl Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich habe 81,xx% Bin ich einigermaßen mit zufrieden. Besser kanns natürlich immer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sporty Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 also ich bin so ca. bei 68.18 % also ne 3 is ok für ne zp denke ich... nettes script übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard-Celine Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi, würde gerne auch das PHP Script mal mit meinen Antworten testen, leider habe ich mir die einzelnen Zahlen die ich eingetragen habe nicht abgeschrieben und wir durften auch nix behalten. Aber ich würde, wenn ich die Fragen und Antworten lese wieder alles wissen wa sich angekreuzt habe, deshalb wollte ich mal fragen ob von euch jmd den Aufgabenzettel in digitaler Form hat. Würde mich freuen, danke schonmal Hagbard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.