Zum Inhalt springen

Handy synchronisation


l0rdseth

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne mein Handy mit meinem Rechner Synchronisieren zwecks das ich auch wenn ich unterwegs bin nicht unbedingt einen Geburtstag oder sonstige Termine vergesse. ;)

Verbindung zwischem meinem Handy via Bluetooth ist bereits eingerichtet und funktioniert auch schon einwandfrei, sprich ich kann halt schon auf die Dateien zugreifen die auf dem Handy sind gespeichert sind.

Habe ein Nokia E65 und nutze Gentoo/KDE. Es geht mir nicht allzusehr um das "wie" da ich das auch selbst ergoogln kann, sondern eher welches Programm eurer Meinung nach am besten dafür geeignet ist. Mir schwirren da selbst ein paar durch den Kopf die das sicherlich unterstützen sollten aber 100% wissen tu ich das nicht.

das wären unteranderem:

- Mozillla Sunbird

- KOrganizer

- Evolution

Hat jemand von euch schon das schon gemacht, und mal ein paar empfehlungen aufschreiben? :D

Gruss

l0rdseth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...