Veröffentlicht 22. Juni 200124 j Hi, wer Info zur Job or Ausbildung holen will, besucht doch mal Karrieretag. null :eek: gigi
22. Juni 200124 j also, ich war da letztes jahr in muenchen. war 'ne ziemlich komische veranstaltung. ich hätte mehr chancen gehabt mich über'ne bäckerausbildung zu informieren als über die gesamte it... ausserdem standen da groesstenteils jungspunde rum, die von nix keine ahnung haten und flyer von ihrer firma verteilt haben. vielleicht wirds dieses jahr besser *hoff*
23. Juni 200124 j Ahoi, im April war die Veranstaltung in Hamburg. Irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen. Für Leute die direkt mit der Ausbildung/Umschulung fertig sind ist es leider nichts.
26. Juni 200124 j Ich war dort, ( aber nach 18.00 Uhr ) Ich muss es sagen, dass manche Firmen Ok finde. Natürlich gab es auch Firmen die nur bla bla bla labern und selber keine Ahnung hat. Manche zeigen auch keine Interesse. :mad: gigi
29. Juni 200124 j Ich habe heute einige Anrufe von manchen Firmen bekommen, die meine Bewerbung warten. gigi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.