--live-- Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Halli Hallo alle zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem ESX-Server von VMWare, aber bis jetz hab ich noch nicht rausgefunden was ESX ausgesprochen heißt!? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Das Produkt heißt VMware ESX Server. Das ist offiziell keine Abkürzung für irgendwas, genausowenig wie GSX. Der erste Treffer einer Google-Suche läßt jedoch darauf schließen, daß die Namen aus der Hippieszene an der Westküste kommen und für "electric sky" bzw "grund storm" stehen. Das X wurde angehängt weils sonst zu kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--live-- Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 nur zur info! Habe grad bei dem suport von VMware angerufen und die gefragt wofür das "ESX" steht. und die meinten es steht für garnix es ist nur ein Fantasiename! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.