Zum Inhalt springen

eclipse umls


senor_ding_dong

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich programmiere für die schule java mit eclipse. wir haben in der schule verschiedene umls mit eclipse gemacht, die ich mir jetzt auf nem usb stick nach hause genommen hab um die mal bisschen genauer anzuschauen. wenn ich diese jetzt bei mir zuhause auf dem pc öffnen will erhalte ich die tolle meldung:

"This UML project "Beispielrpojekt" can be used only by the creator. It is forbidden to share projects using the Free edition."

dh. sachen die ich auf dem schulrechner erstellt habe kann ich mit der gratis version von eclipse zuhause nicht mehr öffnen.

ziemlich *******e.

weiß jemand wie man das umgehen kann? ich möchte mir eclipse eigentlich nicht kaufen ^^

mfg

senor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Du brauchst Dir auch nicht Eclipse zu kaufen, sondern nur das Omondo Eclipse Plugin. Ich glaube, das war dasjenige mit der Meldung.

Ansonsten kannst Du rumprobieren, welche Datei in den Metadaten Deines Workspaces oder im plugin- bzw. features-Verzeichnis Deiner Eclipse-Installation in der Schule für die Identifikation des Erstellers zuständig ist.

Ich habe das mal für ein Projekt gemacht, es war aber eine ziemliche Fummelei und den Aufwand nicht wert.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...