boonkin Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo, ich besitze ich ein Navigationsgerät namens Navman s90i und ich möchte darauf Windows Mobile installieren. Das Navigationsgerät hat 400 mhz prozessor 96 mb ram und gb internen speicher + sd karten platz also eigentlich ausreichen für windows mobile 6 Jetzt die Frage geht das und wenn ja wie , das rom upgrade utility meckert immer keine verbindung und über google hab ich auch nichts passendes gefunden. schon mal vielen dank im voraus für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Wiggum Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ist das Upgrade denn auch explizit für dieses Gerät? Windows Mobile Romupdates laufen nicht Geräteübergreifend, sondern nur auf dem Modell, für die sie entwickelt worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boonkin Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 hm das könnte das problem sein ich hab keine version für genau dieses gerät , kann man da irgendwie was drehen das es klappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Wiggum Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boonkin Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.